Mitglieder


Titelbild Annette Holtz Zu meiner Bildergalerie

Annette Holtz

Die Fotografie entdeckte ich mit 16 Jahren. Die Leidenschaft viele Jahre später. Die erzwungene Corona - Auszeit habe ich für mein Hobby (welches ich in der letzten Zeit vernachlässigt hatte) genutzt. Nach dem Kauf einer Canon EOS 250D wurde sie mein ständiger Begleiter. Für die Fotografie nutze ich zusätzlich die Panasonic Lumix TZ 61 – sowie das Smartphone. Die Qualität ist mittlerweile nicht zu unterschätzen.

Ganz frei nach dem Motto: Fotografieren ist wie verreisen. Man begibt sich in eine andere Welt. Zu entdecken gibt es so viel - wenn man nur aufmerksam durch die Welt geht.

Meine Oase habe ich auf der Collage oben dargestellt.

Zur Bildergalerie

Urheberrecht

Sämtliche Fotos auf dieser Homepage sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung bedarf der ausdrücklichen, schriftlichen Genehmigung.