Mitglieder


Titelbild Harald Gronemeyer Zu meiner Bildergalerie

Jürgen Böldicke

Mit einer Voigtländer Sucherkamera habe ich viele Jahre Familien- und Urlaubsbilder fotografiert. Als die Fotografie mein Hobby wurde benutzte ich verschiedene Spiegelreflexkameras von Canon.
Heute fotografiere ich – hauptsächlich wegen der Kompaktheit – mit Olympus und Panasonic Kameras und Objektiven. Als fast immer dabei Kamera, nutze ich eine Sony RX100.

Die Schwerpunkte meiner Hobbyfotografie sind die Reisefotografie, die Fotografie urbaner Landschaften, die Industrie- und Naturfotografie. Aber auch andere Themen greife ich gerne auf.

Meine fotografische Weiterentwicklung in Kursen, Workshops, aber insbesondere die Bildbesprechungen in einer Fotogruppe, haben für mich einen hohen Stellenwert.

Zur Bildergalerie

Urheberrecht

Sämtliche Fotos auf dieser Homepage sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung bedarf der ausdrücklichen, schriftlichen Genehmigung.