"Was ist das denn ?"


In diesem Jahr haben wir die Besucher gebeten, aus den gezeigten Fotos das Lieblingsbild zu wählen.

Alle an der Abstimmung Beteiligten nahmen an einer Verlosung teil. Als Gewinn war das vom gezogenen Teilnehmer als Lieblingsbild benannte Foto ausgelobt.

An der Abstimmung nahmen 275 Personen teil, das entspricht ca. 29% der Besucher.

Wie wir aus den Gesprächen mit den Besuchern entnehmen konnten, haben viele danach abgestimmt, welches Bild sie sich im Falle des Gewinns in die Wohnung hängen würden. Das wich daher verständlicherweise oft von einer ausschließlich fotografischen Bewertung zum Ausstellungsthema ab.

Uns hat die Befragung und deren Auswertung viel Spaß gemacht und Anregungen für unsere Arbeit gegeben.
 
 

Auslosung des Gewinners - © Detlef Nyszkiewicz
Der Gewinner wird ermittelt

 

Griff in den "Lostopf" - © Wolfgang Otto
Griff in den "Lostopf"

 

Es ist eine Gewinnerin -Herzlichen Glückwunsch - © Wolfgang Otto
Es ist eine Gewinnerin -Herzlichen Glückwunsch

 

Wie versprochen: Alle Bewertungszettel wurden nach der Auslosung geschreddert - © Detlef Nyszkiewicz
Wie versprochen: Alle Bewertungszettel wurden nach der Auslosung geschreddert

 

Urheberrecht

Sämtliche Fotos auf dieser Homepage sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung bedarf der ausdrücklichen, schriftlichen Genehmigung.