Mitglieder


Titelbild Harald Gronemeyer Zu meiner Bildergalerie

Harald Gronemeyer

Seit April 2009 bin ich Mitglied in der Fotogruppe Fokus-Marstall. Für die Fotografie habe ich mich aber schon als Kind interessiert. Als ich dann zu meinem 7. Geburtstag eine „Agfa-Box“ geschenkt bekam, hat mich dieses Hobby nicht mehr los gelassen. Über diverse Sucherkameras und analoge Spiegelreflexkameras kam ich dann 2001 zur digitalen Fotographie. Derzeit fotografiere ich mit einer Sony A 7III.

Einen ausgeprägten photographischen Schwerpunkt gibt es für mich nicht. Ich versuche alles, was mich interessiert, aus meinem Blickwinkel im Bild festzuhalten.

Zur Bildergalerie

Urheberrecht

Sämtliche Fotos auf dieser Homepage sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung bedarf der ausdrücklichen, schriftlichen Genehmigung.